Auszeichnung zum Ökoprofit-Betrieb 2020

Ökoprofit

Im vergangenen Jahr hat das Eilenriedestift am Ökoprofit-Projekt teilgenommen.

Ökoprofit ist eine bundesweit anerkannte Auszeichnung für Unternehmen, die ihr Augenmerk auf ökonomisch sinnvolle und ökologisch verträgliche Umweltkonzepte legen. Ziel des Projektes ist es, eine effektive Verbesserung des betrieblichen Umwelt- und Klimaschutzes zu fördern.

Durch die Teilnahme an diesem Projekt wollen wir unseren betrieblichen Umweltschutz und den Arbeitsschutz kontinuierlich weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass wir im Dezember 2020 mit bestandener Prüfung zum Ökoprofit-Betrieb 2020 ausgezeichnet wurden.

Damit sich das Eilenriedestift auch in Zukunft stetig weiterentwickelt, werden wir ab diesem Jahr Teilnehmer im Ökoprofit-Klub sein und freuen uns auf viele interessante Workshops.